Der Weg ist das Ziel sagt Konfuzius - und genau deswegen würde er Neu England lieben, den die Wege hier sind vielfältig, abwechslungsreich, romantisch und lehrreich.

Vielleicht einzigartig ist der Pizza Trail, Naturfreunde wird der Cliff Walk begeistern, die bekannten "Covered Bridges" sind zu entdecken und Geschichtsinteressierte finden den American Heritage Trail sicherlich lehrreich.

Neu England Liebe geht durch den Magen? Dann ist der Oyster Trail für Austernfreunde der richtige Weg zum kulinerischen Ziel.

Montag, 12 Dezember 2022 19:44

Klassisches Neuengland - historisch und abwechslungsreich

geschrieben von

Auch wohlbekannte Orte können aufregend sein und hinter alten Fassaden gibt es oft viel Neues zu entdecken.

Ob Yale University oder Whale Watching, manchmal sind die bekanntesten und "typischsten" Orte und Aktivitäten tatsächlich auch die Schönsten und Interessantesten.

Hier eine Übersicht über beliebte Orte und Ausflugsmöglichkeiten in Neuengland - folgt uns nach Connecticut, Maine, Massachussetts, New Hampshire, Rhode Island und Vermont!

Mittwoch, 05 Juni 2019 14:46

Eintauchen in die Unterwasserwelt von Rhode Island

geschrieben von

Traumhafte UnterwasserweltAuch unter Wasser macht der kleinste Bundesstaat der USA eine gute Figur

Rhode Island ist zwar der kleinste Bundesstaat der USA, bietet jedoch großartige Möglichkeiten zum Tauchen und Schnorcheln. Überall findet man hier Tauchshops, die geführte Ausflüge für Anfänger und Fortgeschrittene bis hin zum sehr erfahrenen Taucher anbieten.

Beliebte Tauchspots

Zu den beliebtesten Tauchspots des „Ocean State“ gehören der Beavertail State Park und der Fort Wetherill State Park auf der Insel Conanicut in der Narragansett Bay. Der Fort Wetherill State Park ist eine ehemaliges militärisches Trainingslager und bekannt für eine spektakuläre Aussicht auf den Hafen von Newport und die Ostpassage der Narragansett Bay.

Veröffentlicht in Rhode Island