Donnerstag, 01 September 2022 18:50

Condor-Special bei CANUSA TOURISTIK

geschrieben von

Schon Reisepläne in die USA oder nach Kanada? Zusammen mit Condor hat der Spezialveranstalter CANUSA-Touristik ein attraktives Flugprogramm aufgelegt, dass auch zahlreiche Extras enthält. Die Aktion gilt bei Buchungen bis zum 31. Oktober 2022 - passend zum Urlaub am Jahresende, aber auch wer erst 2023 nach Nordamerika fliegen will profitiert von zahlreichen Extras.

Veröffentlicht in Aktuelles, Reiseangebote
Montag, 09 September 2019 14:09

Wohnmobil-Winterurlaub: Jeden Tag ein neues Skigebiet

geschrieben von

Hier die perfeke Kombination: Winter und WohnmobilMit dem Wohnmobil in den Winterurlaub der besonderen Art

Mobile Behaglichkeit inmitten verschneiter Natur: Eine Camp- und Ski-Kombinationsreise des Nordamerika-Experten CANUSA TOURISTIK ermöglicht es Wintersportlern, ihren Skiurlaub einmal anders zu gestalten. Tagsüber gleiten sie auf dem berühmten „Champagne Powder“ durch einen weißen Pulverteppich, die Nacht verbringen sie in wohliger Wärme im komfortablen Wohnmobil inmitten der kanadischen Rocky Mountains.

Veröffentlicht in Reiseangebote
Dienstag, 03 September 2019 10:48

Sonderreise & Einzelpakete: Die NFL live erleben

geschrieben von

Chicago Bears / SolderfieldSicherlich ein interessantes Angebot für viele deutsche Fans der NFL:

FAIRFLIGHT Touristik bietet Reisen und Tickets zu allen Teams und allen Spielen, auch für die Playoffs und den Super Bowl – Neue Sonderreise beinhaltet 3 Spiele in 3 Städten

Die National Football League (NFL) startet am 6. September (deutsche Zeit) in die neue Saison. Sport-Begeisterte können die NFL live und hautnah erleben. FAIRFLIGHT Touristik bietet Reisen und Tickets zu allen 32 Teams und allen Spielen. Auf Wunsch auch für die Playoffs und den Super Bowl. Mit dabei ist auch wieder Thomas Edward Patrick „Tom“ Brady. Der 42-jährige Quarterback spielt für die New England Patriots und geht in seine 20. Saison. Er ist der erste Spieler der NFL-Historie, der sechs Mal den Super Bowl gewann.

Veröffentlicht in Reiseangebote