Menu Content/Inhalt

Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
Wissenswertes aus New Orleans und Louisiana PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Samstag, 24. März 2007
Brad und Angelina kommen - Kommen auch Sie!

New Orleans erhält prominente Rückenstärkung: Wie bereits in der Boulevardpresse zu lesen war, verlegt Hollywoods Glamourpaar Brad Pitt und Angelina Jolie seinen Lebensmittelpunkt nach New Orleans. Die Beiden haben sich eine schöne alte Villa mitten im French Quarter gekauft und ihre Kinder sollen dort zur Schule gehen. Bereits 2006 hatte Brad Pitt versprochen, seinen Teil zum Wiederaufbau zu leisten. Dass die prominente Familie nun New Orleans als neue Wahlheimat auserkoren hat, ist ein durchaus wichtiger Beitrag. Besuchen auch Sie die Crescent City und erleben Sie die Stadt, die selbst die Hollywood-Prominenz mit ihrer Faszination in ihren Bann zieht.
Weiter …
 
Architektur-Führungen mit Knopf im Ohr PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Samstag, 24. März 2007
Die Chicago Architecture Foundation stattet ihre Touren mit Sendetechnik aus. Die weltbekannte Chicago Architecture Foundation (CAF), die 2007 insgesamt 88 verschiedene Touren zu den meisterlichen Bauwerken der Millionenstadt im US-Bundesstaat Illinois anbietet, verbessert ihre Führungen durch neue Technik. Um die Touren für Teilnehmer und Stadtführer angenehmer zu gestalten, wird ab sofort ein speziell für Gruppenführungen entwickeltes Audio-System eingesetzt. Die Führer sprechen nun in Mikrofone und die Teilnehmer empfangen die Ausführungen mittels eines Senders über einen kleinen Knopf im Ohr. Durch die individuelle Lautstärkeneinstellung sind die Kommentare der CAF-Architekten auch bei störenden Geräuschen wie vorbeifahrenden Autos gut hörbar. Die Empfangsgeräte haben eine Reichweite von 30 Metern.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 31 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 481 - 482 von 482