Menu Content/Inhalt

Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
New York - ein Symbol von historischer Bedeutung PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 29. April 2013

Weiter …
Ground Zero Ende 2010
Eine Stadt, die beinahe den Mittelpunkt der Welt bietet, in der sich unterschiedlichste Kulturen zurechtfinden und in der einfach niemals Stille eintritt. New York begeistert Menschen in jedem Alter und nicht wenige Europäer hegen den Wunsch, einmal durch den Central Park zu laufen oder die 5th Avenue entlang zu schlendern.

Von den Niederländern errichtet

Der wichtigste Touristenpunkt New Yorks wird von Manhattan gebildet. Hier befindet sich das Hauptgeschehen der Stadt, die Wolkenkratzer, der Central Park und all die Orte, die es während der Reise zu besichtigen gibt. Die Gebäude ragen hoch in den Himmel; wenn auch der markanteste Gebäudekomplex neben dem Empire State Building seit dem Terroranschlag 2001 nicht mehr existiert, können sich Touristen an der prächtigen Skyline erfreuen. Auf dem Gelände des World Trade Center befindet sich mittlerweile ein neues Center in Bau, welches von einem großen Denkmal an die Gefallenen gesäumt wird.

Weiter …
 
Flugreisen nach San Francisco - die besten Routen finden PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 29. April 2013
Weiter …
Blick aus einem Cable Car auf die Straßen von San Francisco
Nur ein einziges Mal das Goldene Tor zum Westen mit den eigenen Augen sehen und die kalifornische Sonne auf der Haut spüren. Für viele Menschen ist der Besuch der Golden Gate Bridge und San Franciscos ein großer Traum, der bald schon in Erfüllung gehen könnte. Denn die großen Flughäfen in Deutschland sind mittlerweile ideal an die USA angeschlossen und bieten die Chance, über unzählige Wege in die kalifornische Metropole zu gelangen. Wer gewillt ist, die Urlaubskasse auszureizen, kann sogar innerhalb von knapp zwölf Stunden den Flieger in Kalifornien verlassen.
Weiter …
 
Passende Flüge nach New York - Möglichkeiten im Überblick PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Freitag, 26. April 2013
Nur einmal im Leben durch den Central Park spazieren, die 5th Avenue erleben oder ein Foto von sich und der Freiheitsstatue machen - die Möglichkeiten, die bei einem Aufenthalt in New York offenstehen, sind vielfältig. Selbst ein Strandbesuch steht offen und wer in den Genuss kommen möchte, die berühmtesten Restaurants zu besuchen, findet in der Metropole jede Gelegenheit dazu. Doch allem voran steht ein Problem. Nach New York fährt nicht mal eben die Bahn, eine Autobahn führt nicht über das Wasser und die Reise mit dem Schiff klingt zwar vielversprechend, doch ist sie überholt. Selbst die Jungfernfahrt der sich momentan im Bau befindlichen neuen Titanic ist bereits ausgebucht. Dafür locken jedoch Fluggesellschaften mit recht günstigen Angeboten, die sich nach Sightseeing sehnende Urlauber auf direktem Weg nach New York bringen.
Weiter …
 
Kreuzfahrten Richtung Kanada und USA - tolle Urlaubsmöglichkeiten locken PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Freitag, 19. April 2013
Die Welt hat viel zu bieten und mit ihr das Meer. Nicht jeder Urlaub muss unweigerlich aus einem Strand- oder Hotelaufenthalt bestehen. Gerade die Gebiete der Erde, die Urlauber in der Regel nur wenige Male in ihrem Leben entdecken, überraschen mit einer unglaublichen Vielseitigkeit. Um die Gebiete nicht per Land zu bewundern, lohnt es sich, eine Kreuzfahrt zu unternehmen. Gerade entlang der Ostküste der USA bis hinauf nach Kanada locken diverse Kreuzfahrten mit attraktiven Angeboten.
Weiter …
 
Geschäftsreisen in die USA - wichtige Dokumente währenddessen problemlos übersetzen lassen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 17. April 2013

Manchmal genügt auch die beste Vorbereitung nicht, um für alle Eventualitäten gewappnet zu sein. Im Privaturlaub ist ein fehlendes Dokument oder ein vergessenes Schriftstück ärgerlich, auf einer Geschäftsreise kann es jedoch über den Sieg oder die Niederlage entscheiden. Wer sich häufig im englischsprachigen Ausland aufhält, ist auf eine gute und korrekte Übersetzung von Schriftstücken angewiesen. Meist werden die Verträge in der englischen Sprache geschlossen, die zuvor zu prüfenden Unterlagen müssen dem amerikanischen Geschäftspartner ebenso verständlich sein. Doch, was geschieht, wenn solche Dokumente fehlen oder nur in deutscher Sprache vorliegen?

Weiter …
 
Günstige Flüge nach New York - welche Routen bieten sich an? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 27. Februar 2013
Weiter …
Der Highline Park in New York
Welch ein Glück, dass die Zeiten, in denen die Neue Welt ausschließlich per Schiff zu erreichen war, vorbei sind. Heute ist es aus Deutschland kaum noch ein Hindernis, einen Flug nach New York zu buchen. Seit einigen Jahren bieten sogar diverse Fluggesellschaften von bestimmten deutschen Flughäfen aus Direktflüge in die Metropole der USA an, wodurch die als lästig empfundene Zwischenlandung entfällt. Auf der anderen Seite offenbaren Zwischenlandungen je nach Ortschaft durchaus interessante Optionen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 33 - 48 von 485