Menu Content/Inhalt

Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
Hawaii - Ein besonderer Ort zum Heiraten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 26. Januar 2014
Weiter …Hawaii ist eine wunderbare Inselkette zum Urlaub machen. Umgeben von weiten Sandstränden, Palmen und exotischen Früchten fällt es leicht den Alltagsstress von Zuhause zu vergessen und sich ganz der Erholung zu widmen. Der US-amerikanische Musikfilm "Blue Hawaii", in dem Elvis Presley mitspielte, ist vielen ein Begriff. Als Kulisse diente das "Coco Palms Resort" auf Kauai. Heute können sich Paare dort trauen lassen, obwohl das Anwesen eine Ruine ist. Doch der unvergleichliche Charme des Anwesens verzaubert bis heute und stellt eine traumhafte Umgebung zum Heiraten dar.
Weiter …
 
Günstige USA-Flüge im Januar - den Überblick behalten PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Dienstag, 21. Januar 2014
Stehen noch Resturlaubstage aus dem vergangenen Jahr zur Verfügung, die dringend aufgebraucht werden müssen? Dann ist jetzt die Zeit gekommen, die Freitage zu verplanen. Wie wäre es mit einem Trip in die USA? Wer gezielt nach Flügen sucht, findet selbst kurzfristig noch für den Januar günstige USA-Flüge, die das Urlaubsbudget keinesfalls sprengen.
Weiter …
 
Hotelsuche für den USA-Urlaub - wie vor bösen Überraschungen schützen? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Dienstag, 21. Januar 2014
Oftmals ist es schon schwer genug, für einen Städteurlaub in Deutschland oder Europa ein stimmiges Hotel zu finden. Noch schwieriger ist es allerdings, wenn es sich um ein Hotel auf einem anderen Kontinent handelt. Wer in die USA reisen möchte, will selbstverständlich eine schöne und gemütliche Unterkunft haben, die den eigenen Ansprüchen entspricht und die Reisekosten nicht in die Höhe schnellen lässt. Nur, wie gelingt dies?
Weiter …
 
Route 66: die Straße der Legenden und Träume PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Donnerstag, 31. Oktober 2013
Weiter …
End of Route 66
Es gibt wohl keine andere Straße weltweit, die so sehr für Freiheit und den "American Dream" steht, wie die legendäre Route 66. In ihrer goldenen Zeit führte sie durchgehend von Chicago in Illinois durch den Mittleren Westen und weiter nach Santa Monica im "Sunshine State" Kalifornien. Als die Interstate 55 in den Siebzigern fertiggestellt und eröffnet wurde, verlor die ursprünglich fast 4.000 Kilometer lange Straße ihre verkehrspolitische Bedeutung. Doch für viele Besucher der USA gehört es zum Pflichtprogramm, die Route 66 im Mietwagen zumindest teilweise zu erkunden. Beispielsweise zählt das Teilstück, das durch den Bundesstaat Arizona führt, zu den schönsten Abschnitten. Hier verläuft die Route 66 über weite Strecken fernab der Interstate und die zahlreichen Orte entlang der Straße vermitteln dem Besucher, eine Zeitreise in die Goldene Ära der Route 66 zu machen.
Weiter …
 
Flugverspätung - welche Rechte habe ich als Reisender? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Donnerstag, 31. Oktober 2013
Egal, ob es sich um den lange geplanten Jahresurlaub handelt, um einen Kurzbesuch in einer fremden Stadt oder um eine Geschäftsreise - Fluggäste wünschen sich immer, dass die Reise reibungslos verläuft. Dazu gehört natürlich, dass der Service stimmt, das aufgegebene Gepäck sicher am Zielort ankommt und, dass der Flug pünktlich geht. Dass letzter Punkt kein unumstößlicher Garant ist, wird spätestens im Winter deutlich.
Weiter …
 
Eine Rundreise durch die USA - welche Routen sind beliebt? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 16. Oktober 2013
Weiter …
New York - Arts und Design Museum
Das Land der unendlichen Möglichkeiten zieht jährlich Millionen Touristen aus der ganzen Welt in seinen Bann. Ein Urlaub in den USA gilt als absolutes Highlight, doch nur selten entscheiden sich Urlauber, den Urlaub einzig auf eine einzige Stadt oder ein Gebiet zu beschränken. Rundreisen eignen sich hervorragend, um die USA zumindest teilweise zu bestaunen und kennenzulernen.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 17 - 32 von 485