Menu Content/Inhalt

Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
Per Paddel ins Paradies - Kajakreisen durch die Florida Keys PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 27. Dezember 2010

Weiter …Lautlos und per Paddelschlag können Urlauber die Natur auf geführten Kajakreisen durch die Florida Keys & Key West erleben. Die längste der Reisen umfasst 160 Kilometer. Sie führt von Key Largo, im Norden der Florida Keys, bis nach Key West, am südlichsten Zipfel der Inselkette. "Paddle to Paradise" heißt die zehntägige Tour für Sportliche und Geübte, bei der die Teilnehmer täglich bis zu 27 Kilometer auf wild-romantischen Wasserwegen zurücklegen. Die Übernachtungen im Zelt und Lagerfeuerromantik auf dem Campingplatz sind inbegriffen.

Weiter …
 
New York City im neuen Jahr kulturell erleben PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 22. Dezember 2010

Interaktive Museen, einzigartige Ausstellungen und experimentelle Festivals machen New York 2011 zum Kultur-Hotspot

Mit mehr als 400 Kunstgalerien, über 150 Museen und allein 39 Broadway-Theatern lockt NYC Kunstliebhaber. Anfang 2011 machen die Neueröffnung des New Yorker Filmmuseums, experimentelle Festivals und einzigartige Ausstellungen einen Besuch der Metropole zu seinem besonderen Erlebnis.

Das Museum of the Moving Images präsentiert sich ab 15. Januar 2011 auf über 9.000 Quadratmetern doppelt so groß wie bisher und feiert sechs Wochen lang seine Neueröffnung. Über 51 Millionen Euro wurden in die mehrjährige Renovierung unter Architekt Thomas Leeser investiert. Mit Celebrating the Moving Image findet bis zum 20. Februar ein kultureller Event-Marathon statt, der klassische und zeitgenössische Filmkunst aus der ganzen Welt zeigt. Zusätzlich gibt es musikalische Darbietungen, Vorträge und Diskussionen mit prominenten Regisseuren. Zu den Darbietungen zählt unter anderem Recovered Treasures: Great Films from World Archives, bei dem 20 restaurierte Filme aus den weltweit wichtigsten Archiven gezeigt werden. Besucher können jedoch auch selbst zum Darsteller werden, indem sie sich durch Motion Capture in eine Animationsfigur verwandeln und mit ihren Bewegungen den Charakter steuern (www.movingimage.us).

Weiter …
 
„Ausgezeichnete“ Hotels in Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 12. Dezember 2010

Der Dezember beschert der Wüstenmetropole zahlreiche Auszeichnungen und eine spektakuläre Neueröffnung

Für besondere Unterhaltung und überwältigende Dimensionen in den Themenhotels und Megaresorts ist Las Vegas schon lange bekannt. Nun kommen auch noch zahlreiche Auszeichnungen für die top Qualität der Hotels hinzu: Fünf erstklassige Häuser wurden jüngst mit dem begehrten Five Diamond Award der American Automobile Association (AAA) ausgezeichnet. Zudem wird die Stadt im Dezember wieder um knapp 3.000 Hotelzimmer reicher - am 15. Dezember öffnet The Cosmopolitan of Las Vegas seine Pforten.

Weiter …
 
Platz da, New York und Paris – jetzt kommt Houston! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 5. Dezember 2010

Weiter …
Auto beim Gloworama
Zum Jahreswechsel bietet Houston spannende Events

Die ewige Frage nach den Silvesterplänen beschäftigt die Welt schon im November. Die viertgrößte U.S.-Destination Houston lockt zum Jahreswechsel mit außergewöhnlichen Events, abseits von Times Square, Eifelturm und dem Feuerwerk vor der eigenen Tür.

Sie sind schrill, schräg und eines von Houstons Aushängeschildern – die Art Cars. Passend zur Party des Jahres bringen die beleuchteten Superschlitten Texas’ Hauptstadt beim Gloworama zum leuchten. Verkleidet und verziert mit leuchtender Weihnachtsdekoration fahren sie durch Houstons Downtown und lassen die Weihnachtszeit noch einmal gebührend ausklingen.

Weiter …
 
Weihnachten feiern in Orlando PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 28. November 2010

Weiter …
Frohe Weihnachten!
ORLANDO, Florida - In diesem Winter schmückt sich die Stadt Orlando mit festlichem Weihnachtsglanz für die ganze Familie. Glitzernde Bäume, frostige Eisblumen und leuchtendes Feuerwerk bei sommerlich angenehmen Temperaturen lassen ein Winter Wunderland mit besonderem Reiz entstehen.

Schon im November verwandeln sich die Weltklasse-Themenparks von Orlando in fantasievolle Festspielorte. Spezialevents wie Mickey’s Very Merry Christmas Party im Walt Disney World Resort, SeaWorld’s Christmas Celebration in SeaWorld Orlando und Grinchmas im Universal Orlando Resort unterhalten die ganze Familie mit weihnachtlichen Shows und Figuren. Festliche Stimmung vermitteln auch das Festival of Trees im Orlando Museum of Art sowie ICE! at Gaylord Palms, ein arktisches Spektakel aus fast einer Million Kilo Eis.

Weiter …
 
New York City zu Silvester PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 28. November 2010

Times Square, Central Park und Hudson River laden zu einem gebührenden Start ins neue Jahr ein

Hunderttausende verfolgen ihn am Times Square und mehr als eine Milliarde Menschen von den Fernsehgeräten aus – den Ball Drop in New York City als jährliches Spektakel der Superlative. Denn das neue Jahr beginnt nicht bevor die berühmte Silvester-Kugel an der Fahnenstange herabgesunken ist und damit den 1. Januar einläutet.

Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 129 - 144 von 482