Menu Content/Inhalt

Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
Spektakuläres Comeback von Celine Dion in Las Vegas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 23. März 2011

The Colosseum im Caesars Palace wird zum Schauplatz der Auftritte des Superstars

Eine Bühne mit 31 Musikern, tausende Fans aus aller Welt und Celine Dion am Mikrophon - The Colosseum im Casears Palace mit Platz für 4.300 Besucher bringt den Superstar zurück auf Las Vegas' Bühne und hat bereits jetzt zusätzliche Shows angekündigt.

Die Premiere der neuen Show war am 15. März 2011, die Tickets waren Monate vorher ausverkauft. Die komplett neue Show wurde eigens für die Pop-Queen entworfen. Band und Orchester unterstützen den Star. Neben romantischen Klassikern aus alten Hollywood-Filmen wird Celine Dion auch ihre berühmtesten Lieder zum Besten geben. Die Tickets für die ursprünglich 54 geplanten Darbietungen verkauften sich so gut, dass die Veranstalter bereits 16 weitere Shows zwischen 28. Dezember 2011 und 22. Januar 2012 ansetzen. Der Verkauf dafür startete am 19. März.

Weiter …
 
Das Skigebiet Canyons in Utah wird größer, schöner und moderner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 21. März 2011

Weiter …
Pulverschnee in Canyons
Größer, schöner und moderner: das Skigebiet Canyons in Utah hat ein Facelifting bekommen

Dass Utahs größtes Ski- und Snowboardgebiet seit Oktober 2010 nur noch Canyons und nicht mehr The Canyons heißt, war nur der Anfang der Umgestaltung. Denn das für seine weiten Pisten, die familienfreundliche Atmosphäre und die außergewöhnlichen Terrain Parks berühmte Skigebiet hat sich sprichwörtlich rundum erneuert und ist im Begriff, eines der modernsten Skigebiete Nordamerikas zu werden. 120 Hektar neues Terrain wurden in dieser Saison erschlossen, so dass das gesamte Areal nun rund 1.600 Hektar groß ist. Dazu gehören 19 Lifts und 182 hervorragend präparierte Pisten aller Kategorien, die auch ausgedehnte Waldabfahrten, anspruchsvolle Buckelpisten und traumhafte Tiefschneeabfahrten beinhalten. Alle Pisten wurden erst kürzlich dank eines kräftigen Schneesturms mit herrlich frischem Pulverschnee versorgt und garantieren auch noch im Frühjahr für endloses Skivergnügen.

Weiter …
 
Tsunamiwarnung auf Hawai'i - was ist zu tun? PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Donnerstag, 17. März 2011
Aus aktuellem Anlass hat unsere erfahrene Hawai'i Spezialistin Angie einige Tipps, Empfehlungen und Verhaltensmaßregeln was Tsunamis auf Hawai'i angeht in unseren häufigen Fragen zusammengefasst. Dies ist keine offizielle Information, enthält aber eine Menge an persönlichem Wissen. Vielen Dank dafür!
 
"Neue" alte Kunst im Denver Art Museum PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 14. Februar 2011

Weiter …
George Walkus, Kwakwaka'wakw, Four-faced Hamat’sa Mask (Detail)
Nach umfassenden Renovierungsarbeiten zeigt Denvers größtes Kunstmuseum noch nie gesehene Artefakte der Ureinwohner Nordamerikas

Ab sofort zeigt das Denver Art Museum (DAM) zahlreiche noch nie gesehene Kunstwerke und historische Gebrauchsgegenstände der Ureinwohner Nordamerikas. Dank umgebauter und vergrößerter Ausstellungsräume im dritten Stock des Denver Art Museums ist die Ausstellung "American Indian Art" um rund 700 Exponate angewachsen, 650 davon wurden bis jetzt noch nie der Öffentlichkeit gezeigt.

Weiter …
 
Neuer Reiseplaner für Kansas und Oklahoma PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 7. Februar 2011
Weiter …Der neue Reiseplaner der beiden benachbarten Bundesstaaten Kansas und Oklahoma, die das „Herz der USA“ bilden, informiert über Städte wie Oklahoma City, Tulsa, Wichita oder Dodge City, aber auch über wenig bekannte Regionen wie die Flint Hills, die Wichita oder Arbuckle Mountains oder die Kansas Wetlands. Ein roter Faden, der sich durchzieht, ist „Cowboy Culture“ und „Native America“, denn beides sind Charakteristika der beiden Staaten – Cowboys und Indianer manifestieren ihre Andersartigkeit. Powwows, die vor allem in Oklahoma in großer Zahl auf dem Veranstaltungskalender zu finden sind, und Rodeos und Western Riding-Veranstaltungen wie sie gehäuft in Oklahoma City und ganz Kansas stattfinden, aber auch Wildweststädte wie Dodge City oder Old Cowtown Wichita machen Lust auf mehr. Zum Beispiel auf einen Aufenthalt auf einer Guest Ranch, als Cowboy oder Cowgirl auf Zeit. Auch hierzu gibt es in der neuen Broschüre hilfreiche Hinweise.
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 126 - 150 von 485