Menu Content/Inhalt

Startseite
Reisetipps
Kissimmee: Omni Orlando Resort PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Dienstag, 15. Juli 2008

Wenn sie nur 20 Minuten von Sea World und den Universal Studios in Orlando wohnen, aber trotzdem nicht auf den Komfort eines Luxusresorts verzichten möchten, dann ist das Omni genau die richtige Wahl für sie. Es bietet sogar ein kostenloses Shuttle zu allen Disney Themenparks an. Nach einem stressigen Tag voller Aktivitäten können sie sich im luxuriösen Wellnessbereich verwöhnen lassen, in der riesigen Poollandschaft entspannen oder sich doch noch etwas im "lazy river" austoben.
Weiter …
 
Savannah: Azalea Inn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 29. Juni 2008


Weiter …
das Azalea Inn
Bed & Breakfast. Fish & Chips. Na, dann doch lieber ein gutes Motel und ein vernünftiges Essen (ohne jetzt unseren britischen Freunden auf der Insel nahe treten zu wollen).

Auch bei uns erststreckte sich bislang die Suche nach Unterkünften für die geplante Reise auf die üblichen Verdächtigen - Hotels & Motels, preisverglichen über die diversen bekannten Buchungsportale.

Weiter …
 
Kissimmee: Medieval Times PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Sonntag, 29. Juni 2008

Weiter …
die farbenprächtige Show
Fahren sie durch Kissimmee, sticht ihnen sicherlich sofort dieses in der Landschaft hoch emporragende, pompöse mittelalterliche Schloss ins Auge, weiß angestrichen, mit einer Zugbrücke und bunten Fahnen. Ja, hier sind sie richtig: Bei "Medieval Times" der einzigen Dinnershow dieser Art in ganz Nordamerika. Dieses Spektakel zieht dort bereits seit 1983 immer mehr Leute an.
Weiter …
 
The Historic Savannah Theatre - Hooray for Hollywood PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Samstag, 28. Juni 2008

Weiter …
Hooray for Hollywood!
Das historische Theater von Savannah ist das älteste seiner Art im ganzen Land, das seit 1818 dauerhaft in Betrieb ist. Neben der historischen Kulisse des 40er Jahre "Art Deco" Stils verfügt es seit seiner Restaurierung im Jahr 2002 über eine hochmoderne Licht- und Soundanlage.

In der Lobby befindet sich eine Ausstellung, die die geschichtsträchtige Vergangenheit des Theaters mit Hilfe von Fotos, Zeitungsartikeln und vielem mehr dokumentiert.
Weiter …
 
Folkston - Amtrak & Alligatoren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Dienstag, 24. Juni 2008


Weiter …
der Folkston Funnel?
Stellen sie sich vor, sie sitzen bei "Wer wird Millionär". Die 64.000 Euro Frage lautet: "Was ist der Folkston Funnel?" und die möglichen Antworten lauten:

A - ein possierlicher Nager in den Apalachen
B - ein Wetterphänomen in Georgia
C - ein Tippfehler - es muß "Folkston Tunnel" heißen
D - ein fester Begriff für viele Eisenbahnfans in aller Welt

Als USA-Kenner für sie sicherlich kein Problem, oder? Denn zielsicher wählen sie...
 

Weiter …
 
Okefenokee National Wildlife Refuge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Dienstag, 24. Juni 2008

Weiter …
unterwegs in der Natur
Rund um unser Kanu Natur soweit das Auge reicht. Schmale Kanäle durchziehen die Wildnis, manchmal fast zu schmal für unser kleines Boot, mit dem wir uns paddelnd vorwärts bewegen. Neben den zahlreichen Vögeln machen wir mit der Kamera Jagd auf Alligatoren und uns kommen sogar ein paar erst einige Wochen alte Jungtiere vor die Linse – zum Glück ist das Muttertier nicht in der Nähe...
Weiter …
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 65 - 80 von 120