Menu Content/Inhalt

Startseite
Reisetipps
Memphis: Rendezvous PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Freitag, 5. Oktober 2007


Weiter …
das Lokal liegt im Keller
1948 entdeckte Charlie Vergos durch Zufall sein Talent zum Grillen, bot seitdem daher in seinem Dinner neben Schinken-Käse-Sandwiches auch gegrillte Rippchen an und schuf so eine Legende. Das Rendezvous ist zwar berühmt für seine Rippchen, bietet aber trotzden noch eine reichhaltige Auswahl an verschiedenen Speisen, inklusive natürlich Schinken-Käse-Sandwiches. Das Lokal wird inzwischen von Charlies Kindern weiter geführt, die das Konzept von leckeren Rippchen und griechischer Gastfreundlichkeit fortsetzen.

Natürlich haben wir die berühmten Rippchen getestet und waren begeistert! Vor allem in den Abendstunden füllt sich das Restaurant, das weit über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt ist, sehr schnell, deswegen ist eine Reservierung dringend empfohlen.

Weiter …
 
Memphis: Rio Loco PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Freitag, 5. Oktober 2007

Weiter …
Life is good im Rio Loco!
Genießen sie im Rio Loco in Memphis authentische mexikanische Küche. Das freundliche mexikanische Restaurant bereitet die Speisen von bester Qualität zu und verfügen über ein einmaliges Aroma. Alle Speisen werden frisch zubereitet. So sind zum Beispiel Fajitas, Enchiladas oder auch Chimichangas auf der Karte zu finden. Für größere Gesellschaften steht auch ein geräumiger Bankettraum zur Verfügung.
Weiter …