Menu Content/Inhalt

Startseite
Reisetipps
San Diego: Grand Del Mar PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Sonntag, 4. Januar 2009

Weiter …
das Grand Del Mar
Das im nördlichen Teil von San Diego gelegene Grand Del Mar wird zu Recht als eines der luxuriösesten Hotels in dieser Stadt bezeichnet. Davon konnten wir uns selbst überzeugen, denn schon der erste Eindruck versetzte uns ins Staunen. Nicht nur das Resort selbst, sondern auch das übermäßig freundliche Personal ließ uns schnell klar werden, dass hier der Gast König ist. Entsprechend kann dieser in einem der 249 eleganten Gästezimmer residieren oder den Komfort in einer von 31 Suiten genießen.
Weiter …
 
Palm Springs: Holiday Inn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 19. November 2008


Weiter …
Abendstimmung im Holiday Inn Palm Springs
 Palm Springs steuern wir immer wieder gerne an - wir haben das kleine Städtchen einfach ins Herz geschlossen, lieben es, die Hauptstraße entlang zu bummeln, die Sonne zu genießen und den warmen Abend bei einer guten Margarita ausklingen zu lassen.

Die letzten Jahre besuchten wir Palm Springs meistens als Tagesausflug von Orange County (Großraum Los Angeles) aus, aber diesmal wollten wir doch einige Tage bleiben und Stadt, Golfplätze und Umgebung in Ruhe erkunden. Entsprechend stellte sich nun die Frage der Unterkunft und vertrauend auf eine Empfehlung, fiel die Entscheidung auf das Holiday Inn Palm Springs.

Weiter …
 
Anaheim: Crowne Plaza Resort PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Mittwoch, 24. September 2008

Weiter …
Blick in ein Zimmer
Möchten sie die diversen Disney Parks besuchen und daher in einem Hotel ganz in der Nähe wohnen, ist das "Anaheim Crowne Plaza Resort" eine gute Entscheidung, denn dieses Resort liegt nur knapp eine Meile davon entfernt und bietet ihnen sogar einen kostenlosen Shuttle- Service zu Disney und Co an. Durch die Nähe zu den beiden Städten Garden Grove und Anaheim haben sie zahlreiche Shopping- und Unterhaltungsmöglichkeiten, sowie verschiedenste Restaurants in nächster Nähe.
Weiter …
 
La Jolla: Grande Colonial PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Mittwoch, 17. September 2008

Weiter …
das Grande Colonial
Das an der Meeresseite des Ortes La Jolla gelegene "Grande Colonial Hotel" vermittelt den Charme eines kleinen, gemütlichen Boutique Hotels. Es verfügt über 52 Zimmer, sowie 41 Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern. Einige Zimmer haben sogar eine voll ausgestatteter Küche und  Kamin. Wir hatten Glück, so eine Suite zu bekommen und waren von der Größe erst einmal beeindruckt. Aber auch die Lage stellte sich als traumhaft heraus. Nur fünf Minuten zu Fuß brachten uns entweder direkt zum Meer und den traumhaften kalifornischen Stränden oder direkt ins Stadtzentrum von La Jolla mit schmucken Galerien und Geschäften. Wer doch lieber Großstadtluft schnuppern möchte, ist in etwa 20 Minuten im nahe gelegenen San Diego.
Weiter …
 
San Francisco: Hotel Nikko PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Dienstag, 6. März 2007

Weiter …
Hotel Nikko
Das Hotel Nikko in San Francisco bietet ihnen das beste aus zwei Welten: Sie können all die Aufregungen und Aktivitäten einer Weltstadt erleben und gleichzeitig stehen ihnen all die freundlichen Annehmlichkeiten eines Weltklassehotels zur Verfügung. Dieses Hotel ist idealer Weise mitten im Herz der Stadt gelegen. Vom Moscone Center und dem Financial District ist es nur einen kurzen Fußweg entfernt. Hotel Nikko liegt ebenso in der Nähe der vornehmen Läden, sowie das Theater und Restaurants des Union Square.

Sie werden in jedem der 533 luxuriösen Gästezimmer oder Suiten zu ihrer vollkommenen Zufriedenheit untergebracht sein, egal ob sie auf Geschäftsreise sind oder nur zu ihrem Vergnügen reisen. So verfügt jedes Zimmer mindestens über einen großen Flachbildfernseher, einen großen Schreibtisch, high-speed Internet Anschluss, Stereoanlage mit CD-Player sowie ein geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne. Das Bett wurde eigens für das Hotel Nikko designed und ist mit Frotteebettwäsche und Daunendecken ausgestattet.
Weiter …