Menu Content/Inhalt

Startseite arrow Aktuelles
Aktuelles
Ultramarathon in Utah PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 7. Mai 2012

Jetzt registrieren für den Grand to Grand Ultra 2012

Weiter …
Grand Staircase Escalante N.M
Vom 23. bis 29. September 2012 findet der Grand to Grand Ultra 2012 statt, der erste und bislang einzige Ultramarathon in Nordamerika, bei dem die Teilnehmer sich selbst versorgen müssen. Austragungsort der rund 160 Meilen (256 km) langen Strecke sind die US-Bundesstaaten Utah und Arizona. Sowohl Läufer als auch Geher können sich für den sieben Tage und sechs Etappen dauernden Wettbewerb registrieren.

Die Strecke beginnt in Arizona am North Rim des Grand Canyon und endet in Utah auf dem Gipfel der Pink Cliffs im Grand Staircase-Escalante Nationalmonument, eine der weltweit eindrucksvollsten geologischen Formationen, die in ihrem Aussehen einer großen Treppe ähnelt.

Weiter …
 
Let's go Utah - Der Utah Reiseplaner 2012 ist da PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 27. Februar 2012

Weiter …Der neue Reiseplaner stellt den landschaftlich beeindruckenden US-Bundesstaat vor

Ab sofort kann der neue deutschsprachige Utah Reiseplaner kostenlos beim Utah Office of Tourism und im Internet auf www.goutah.de bestellt werden. Die 28-seitige und reich bebilderte Broschüre verschafft einen umfassenden Überblick über den Bundesstaat im Südwesten der USA, stellt seine landschaftlichen und kulturellen Sehenswürdigkeiten vor und hilft bei der Urlaubsplanung.

Weiter …
 
Das Skigebiet Canyons in Utah wird größer, schöner und moderner PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Montag, 21. März 2011

Weiter …
Pulverschnee in Canyons
Größer, schöner und moderner: das Skigebiet Canyons in Utah hat ein Facelifting bekommen

Dass Utahs größtes Ski- und Snowboardgebiet seit Oktober 2010 nur noch Canyons und nicht mehr The Canyons heißt, war nur der Anfang der Umgestaltung. Denn das für seine weiten Pisten, die familienfreundliche Atmosphäre und die außergewöhnlichen Terrain Parks berühmte Skigebiet hat sich sprichwörtlich rundum erneuert und ist im Begriff, eines der modernsten Skigebiete Nordamerikas zu werden. 120 Hektar neues Terrain wurden in dieser Saison erschlossen, so dass das gesamte Areal nun rund 1.600 Hektar groß ist. Dazu gehören 19 Lifts und 182 hervorragend präparierte Pisten aller Kategorien, die auch ausgedehnte Waldabfahrten, anspruchsvolle Buckelpisten und traumhafte Tiefschneeabfahrten beinhalten. Alle Pisten wurden erst kürzlich dank eines kräftigen Schneesturms mit herrlich frischem Pulverschnee versorgt und garantieren auch noch im Frühjahr für endloses Skivergnügen.

Weiter …
 
Utah ab sofort mit neuem deutschsprachigen Internetauftritt PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Mittwoch, 22. Juli 2009
Weiter …
Die neue Website
Einzigartige und abwechslungsreiche Nationalparks, der beste Schnee der Welt und die Hauptstadt Salt Lake City – dafür steht Utah. Um die Reisevorbereitung in den beliebten Bundesstaat im Südwesten der USA ab sofort noch einfacher zu machen und Reisefreudigen zu zeigen, was es neben den bekannten Sehenswürdigkeiten sonst noch alles zu entdecken gilt, gibt es eine neue deutschsprachige Homepage mit ausführlichen Informationen, Reisetipps und Videos: auf www.goutah.de können Interessierte alles Wissenswerte über die verschiedenen Regionen Utahs auf Deutsch erfahren.
Weiter …