Menu Content/Inhalt

Startseite
Reisetipps
San Diego: Addison PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Sonntag, 4. Januar 2009

Weiter …
Innenansicht
Im Grand Del Mar Resort in San Diego haben sie die Möglichkeit, zwischen fünf verschiedenen Restaurants zu wählen. Das Flaggschiff ist das elegante "Fine Dining" Restaurant Addison, das nur wenige Autominuten vom eigentlichen Hotel entfernt liegt. Dieses bietet einen kostenlosen Shuttlesevice an, den wir sehr gerne in Anspruch nahmen. Unser Gefährt stellte sich als schwarze Mercedes S-Klasse samt Fahrer heraus, der uns galant die Türen zum Einstieg öffnete und ins Addison chauffierte.

Das Restaurant selbst ist unter der Leitung des renommierten Küchenchefs William Bradley, der lokale kalifornische Zutaten mit modernen Akzenten der französischen Küche verbindet. Der Stil dieses Restaurants war erwartungsgemäß elegant mit einem dezenten Hang zum Pompösen, aber keinesfalls überladen. In diesem edlen Ambiente fühlten wir uns durchaus wohl.
Weiter …
 
Palm Springs: Las Casuelas Nuevas PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Samstag, 4. Oktober 2008

Weiter …
die unscheinbare Vorderansicht
Nachdem unser Stammmexikaner in Palm Springs seine Happy Hour in den Sommermonaten abgeschafft hatte, machten wir uns diesmal online auf die Suche nach einer neuen Quelle für gute und günstige Margaritas. Da fiel uns sofort das "Las Casuelas Nuevas" im benachbarten Rancho Mirage ins Auge. Das idyllisch gelegene Restaurant verfügt über einen eigenen, speziell für die Happy Hour genutzten Barbereich, den wir bei strahlendem Sonnenschein betraten.
Weiter …
 
Anaheim: Buca di Beppo PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Mittwoch, 24. September 2008

Nach einem langen, schönen, aber auch anstrengenden Tag in den Themenparks rund um Anaheim hatten wir Hunger auf etwas Handfestes, uns schwebte bodenständige italienische Küche vor, ohne viel Schnickschnack. Da trifft das "Buca di Beppo" den Nagel auf den Kopf! Rustikal, aber gemütlich eingerichtet, bekommen sie hier traditionelle italienische Speisen serviert - und das von Personal, dem die Arbeit noch richtig Spaß macht.
Weiter …
 
La Jolla: Crab Catcher PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Mittwoch, 24. September 2008

Durstig nach einem langen Tag begaben wir uns in La Jolla auf die Suche nach einer preisgünstigen Margarita. Der passende Ort war schnell gefunden, denn angrenzend an das Restaurant "Crab Catcher" befindet sich eine Bar, die nachmittags eine Auswahl an Drinks und Kleinigkeiten aus der Küche zum halben Preis anbietet. Nicht nur die Margaritas für drei Dollar sind erwähnenswert, sondern auch der spektakuläre Ausblick auf den Pazifik.
Weiter …
 
Orange: Orange Hill Restaurant PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Dienstag, 23. September 2008


Weiter …
O.C. California at its best!
Bereits vor einigen Jahren haben wir hoch in den Bergen von Orange auf der Terrasse eines Edelrestaurants gesessen und bei einem Glas Wein den Blick über die Stadt und Catalina Island genossen. Diesen Ort der Ruhe und Entspannung galt es nun wiederzufinden. Dank guten Erinnerungsvermögens und Tom Tom im Handy gelang uns dies auch wirklich.

Das "Orange Hill Restaurant" leuchtete schon von unten wieder einmal eindrucksvoll. Unser Wagen wurde erneut vom freundlichen Wagenmeister geparkt, obwohl wir nur an die Bar wollten und die Außenterrasse war genauso gemütlich wie schon damals. Mehrere offene Feuerstellen sorgten nicht nur für eine gemütliche Atmosphäre, sondern wärmten auch die Leute, die hier saßen, an diesem schon etwas kühleren Abend.

Weiter …