Menu Content/Inhalt

Startseite
Reisetipps
St. Simons Island: The King and Prince Beach & Golf Resort PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Ivonne   
Freitag, 18. Juli 2008


Weiter …
Zimmer mit Aussicht
Das "King and Prince Beach & Golf Resort"  auf der malerischen Insel St. Simons in Georgia ist einerseits eine luxuriöse Anlage mit menschenleeren Privatstränden und allen Annehmlichkeiten über die ein erstklassiges Resort verfügt, ist aber andererseits auch ein Haus mit langer geschichtlicher Tradition, denn bereits 1935 wurde es als Tanzclub eröffnet und 1941 mit 110 Zimmern zum Hotel erweitert.

Das Hauptgebäude ist seit fast 70 Jahren das Herzstück dieser Anlage. Bei der letzten Renovierung wurde der ursprüngliche mediterrane Architekturstil beibehalten, denn nicht umsonst ist das "King and Prince Beach & Golf Resort" Mitglied im Verband der historischen Hotels Amerikas.

Weiter …
 
Savannah: Azalea Inn PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Thomas   
Sonntag, 29. Juni 2008


Weiter …
das Azalea Inn
Bed & Breakfast. Fish & Chips. Na, dann doch lieber ein gutes Motel und ein vernünftiges Essen (ohne jetzt unseren britischen Freunden auf der Insel nahe treten zu wollen).

Auch bei uns erststreckte sich bislang die Suche nach Unterkünften für die geplante Reise auf die üblichen Verdächtigen - Hotels & Motels, preisverglichen über die diversen bekannten Buchungsportale.

Weiter …