Special-Guests zum Elvis Festival Drucken
Dienstag, den 09. April 2019 um 17:21 Uhr

Linda Thompson und Elvis Presley
Linda Thompson und Elvis Presley
Elvis‘ Lebensgefährtin Linda Thompson und sein Bodyguard Sam Thompson

Zum diesjährigen 18th European Elvis Festival vom 16. bis 18. August werden als Special Guests Linda und Sam Thompson erwartet. In den 1970er Jahren war Linda die Lebensgefährtin von Elvis Presley. Ihr Bruder Bruder Sam arbeitete zur gleichen Zeit als Bodyguard für den King of Rock’n‘Roll.

Zum ersten Mal wird Linda Thompson an einem Elvis-Event dieser Größenordnung teilnehmen. Von 1972 bis 1976 war sie mit dem King zusammen und lebte auch einige Jahre mit ihm in Graceland. Elvis nahm sie mit auf Tour und zu seinen Auftritten in Las Vegas. Seit vielen Jahren ist sie erfolgreiche Songwriterin. Mit ihrem Song „I have nothing“ von Whitney Housten aus dem Film Bodyguard wurde Linda sogar für einen Oscar nominiert. In den Talkshows während des Festivals wird sie gerne von ihrer Zeit mit Elvis erzählen und ihre Erlebnisse mit den Besuchern teilen.

Sam Thompson, der Bruder von Linda, wird ebenfalls an den beiden Talkshows teilnehmen. Als Elvis‘ Bodyguard und Mitglied der berühmten Memphis Mafia gehörte er zu den engen Vertrauten des King und kann spannende Geschichten zu Elvis erzählen.

Linda und Sam Thompson freuen sich schon sehr auf den Besuch in Bad Nauheim und werden mit den Festival-Besuchern sicher viele Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit mit Elvis teilen.

Das detaillierte Programm sowie die Tickets zum Festival sind in Kürze erhältlich. Mehr Informationen unter www.european-elvis-festival.de.

Foto: © EPG e.V

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. April 2019 um 17:36 Uhr