Info & Verlosung: Kinofilm JACKIE - ab 18.07. im Kino Drucken
Mittwoch, den 17. Juli 2013 um 21:58 Uhr

Image
Image
Jackie - das Filmplakat
Ab 18. Juli 2013 startet der Film "JACKIE - Wer braucht schon eine Mutter" in den Kinos

Ein Anruf stellt Sofies und Daans Welt auf den Kopf: Ihre Mutter Jackie liegt mit Knochenbruch in einem US-Krankenhaus und braucht Hilfe. Die holländischen Zwillingsschwestern haben Jackie nie gesehen. Für Sofie ist sie "die Eizellen-Lieferantin", mit der sich ihre schwulen Väter ihren Kinderwunsch erfüllt haben. Für Daan aber, ist das die Chance, auf die sie schon ihr ganzes Leben gewartet hat. Die Schwestern fliegen zu ihrer Mutter in die USA und erleben eine Überraschung die ihr Leben verändern wird.
Sicherlich ein interessantes Thema und ein interessanter Film, nicht nur für USA Fans. Wir freuen uns, 2x2 Freikarten für alle Einsender verlosen zu können, die uns bis zum 21.07. kurzentschlossen eine Email mit dem Betreff JACKIE an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. schicken.

Weitere Informationen zum Film gibt es unter www.jackie-derfilm.de und die Darsteller sowie die "technischen Daten" wollen wir natürlich auch nicht vergessen:

Darsteller:
Holly Hunter (Jackie)
Carice van Houten (Sofie)
Jelka van Houten (Daan)

Niederlande / USA 2012 Länge: 98 min.

Regie: Antoinette Beumer
Drehbuch: Marnie Blok, Karen van Holst Pellekaan
Kamera: Danny Elsen
 

Viel Erfolg bei der Verlosung und nicht nur den Gewinnern viel Spaß im Kino mit JACKIE!



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 18. Juli 2013 um 19:37 Uhr