Ft. Myers: Diamond Head Beach Resort Drucken
Geschrieben von: Ivonne   

Image
Image
Life's a Beach @ DiamondHead
Das DiamondHead Beach Resort befindet sich auf einem einzigartigen Territorium: Zwölf perfekt designte Geschosse, "full-service" Konferenzräume sowie 124 Designersuiten direkt am Strand! Jede Suite verfügt über ein separates Schlafzimmer mit einem King-Size Bett, ein eigenes Bad, einen extra Wohnraum sowie eine Queen-Size Ausziehcouch. Außerdem gibt es einen Einbaukühlschrank, eine Mikrowelle, eine Kaffeemaschine, zwei Fernseher mit Kabelanschluss, high-speed Internet, zwei Telefone mit data ports und einen spektakulären Blick auf den Golf von Mexiko von einem privaten, abgeschirmten Balkon.

Das DiamondHead Beach Resort liegt nur einen Katzensprung von der Küste Fort Myers auf der Insel Estero Island und in Laufweite vom außergewöhnlichen Unterhaltungsviertel Fort Myers, auch bekannt als Main Street, entfernt. DiamondHead’s unberührte, zuckerweiße Strände laden zum Volleyballspielen, Fahrradfahren, Parasailing sowie verschiedenen Wassersportarten ein. Entspannen sie sich im sprudelnden Schwimmbad oder in den beiden blubbernden Heilquellen mit Blick auf den Golf von Mexiko.

Genießen sie zwanglose Speisen und Getränke an der Cabanas Beach Bar & Grill oder gönnen sie sich die Gaumenfreude eines gehobenen Essens und großartigem Seafood im Chloes Fresh Seafood & Steaks Restaurant. Chloes Lounge ist immer ein toller Ort, um sich zu Appetizern, Happy Hour specials, Live Unterhaltung oder Karaokewettbewerben zu treffen.

Als wir hörten, dass wir in einem Hotel mit Meerblick wohnen werden, dachten wir sofort an die üblichen Redewendungen der gängigen Urlaubskataloge und hofften, zumindest aus der Ferne einen Blick auf den Golf von Mexiko erhaschen zu können. Im Zimmer angekommen, traten wir auf den Balkon und waren sprachlos: Das Meer lag direkt vor unserer Tür, zum Greifen nahe. Hier ließ es sich aushalten!

Image
Image
ein Drink in Chloe's Bar
Das Zimmer war für ein zentrumnahes Hotel ungewöhnlich groß. Ein geräumiger Wohnraum mit integrierter Küche lud zum Verweilen ein. Auf Grund der spektakulären Aussicht beschlossen wir, nicht die durchaus ansprechenden Restaurants des Hotels zu testen, sondern nahmen unser Abendessen auf dem Balkon ein und lauschten dem Meeresrauschen. Dies war so intensiv, dass wir zuerst Schwierigkeiten hatten einzuschlafen.

Angelockt von einem Happy-Hour Gutschein ließen wir es uns aber nicht nehmen, wenigstens die Poolbar aufzusuchen. Direkt am Strand gelegen, war sie der perfekte Ort, um nach einem ausgedehnten Spaziergang den Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, wenn auch nicht gerade mit Wasser...

Das DiamondHead Beach Resort entsprach unseren Erwartungen voll und ganz, hier hätten wir es noch deutlich länger ausgehalten. Doch leider mussten wir weiter ziehen, man soll ja auch immer gehen, wenn es am schönsten ist.

DiamondHead Beach Resort
2000 Estero Boulevard
Fort Myers Beach, FL 33931

Telefon: 888-765-5002

http://www.diamondheadfl.com/


Die hier genannten Informationen waren zum Zeitpunkt der Überprüfung aktuell. Sollten sie einen Besuch planen, empfehlen wir ihnen, sich auf alle Fälle auf der jeweiligen Homepage über aktuelle Telefonnummern usw. zu informieren.